Navigation überspringenSitemap anzeigen

Die Jungs in Berlin-Charlottenburg

Jeder Mann ist im Bilde, wenn seine Frau bei „den Jungs" ist. Erstens kann sich das hinziehen. Und zweitens wird sie glücklich nach Hause kommen! Die Jungs - das sind Lars und Frank Nehls.

Und ihre Boutique meyer & nehls, Bleibtreustraße 13, ist eine vorzügliche Adresse, wenn eine Frau was zum Anziehen braucht, sich trösten muss oder etwas Atemberaubendes für die Party sucht.

Der Einzelhandelskaufmann und der BWLer haben ihr Geschäftskonzept ganz auf die selbstbewusste, selbständige Frau ausgerichtet, die neben der intimeren Boutique-Atmosphäre auch gute Beratung schätzt. Im breiten Angebot finden sich sowohl lässige, sportive Outfits als auch der Business-Anzug und ganz besonders schöne Kleider für jede Gelegenheit. Ein Kollektionsmix, der nicht wie "von der Stange" aussieht, dessen Preise es aber möglich machen, sich noch zwei neue Lieblingsteile mehr zu gönnen.

Die Jungs in Berlin-Charlottenburg
Fon: 030 . 88 67 85 78
Zum Seitenanfang